Neuer Kalender für Ndolage

Auch in diesem Jahr wird es wieder den Kalender "Miujiza midogo" geben. Miujiza midogo ist kiswahili und bedeutet "Kleine Wunder".


Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders geht wie immer zu 100% an den PPF (Poor Patients Fund) für das Partnerkrankenhaus des St. Johannisstift Krankenhauses in Ndolage, Tansania.


Der Fund sorgt dafür, dass auch mittellose Patienten, vorwiegend Kinder, im Krankenhaus behandelt werden können. Mehr Infos zum Krankenaus Ndolage und dem Projekt findet ihr hier auf unserer Webseite. Den letzten Freundesbrief Ndolage findet ihr direkt unter diesem Artikel. Der Freundesbrief wird jedes Jahr von Dr. Frank Beier aus Werther verfasst. Er koordiniert das Projekt hier aus Deutschland und hat selbst mit seiner Familie 5 Jahre in Ndolage gelebt und gearbeitet. Im vergangenen Sommer war Familie Beier mit weiteren Unterstützern in Ndolage und hat neue Eindrücke mitgebracht. Auf den neuen Freundesbrief dürft ihr euch jetzt schon freuen.


Julija und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr auch einen Tischkalender für 6€ bestellt. Selbstverständlich könnt ihr auch mehrere bestellen. :-) Schickt uns einfach eine E-Mail, eine WhatsApp, eine Facebook-Nachricht, eine Xing-Nachricht, eine LinkedIn-Nachricht oder was auch immer und lasst uns wissen, wie viele Kalender ihr haben möchtet.


Asante sana!


Julija und Stefan

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Titel:
Kommentar: